Regionalhuete_Sued

Absage Regionaltreffen Süd am 14.03.2020 in München

An die Angemeldeten im Speziellen,an potentiell Interessierte an unserem interessanten Thema fürs nächste Interculture-network e.V. Treffen zur Info:

Wir haben wenige Anmeldungen diesmal, möglicherweise, weil ich auf Grund meiner etwas dichten Termine in den letzten Monaten später als sonst die Einladung verschickt habe und möglicherweise, weil alle ein bisschen vorsichtig sind, was die Reisetätigkeit anbelangt. Daher habe ich soeben mit unserer Referentin verabredet, dass wir alternativ zum nächsten Netzwerktreffen am 11.07.2020 im Eine-Welt-Haus München einen China-Tag machen. Dazu holen wir Inputs aus verschiedenen Regionen und unterschiedlichen Erfahrungen mit dem Leben in China und Hong Kong zusammen.

Also nicht traurig sein: Das Thema ist nur verschoben, das Treffen allerdings leider aufgehoben. Alternativ gibt es einen sehr interessanten Workshop der Gruppe Mitte-Nord unseres Vereins zu Fragen der kolonialen Filter in den Theorien der Interkulturellen Kommunikation! Der Workshop findet in Braunschweig am kommenden Samstag Vormittag statt. Wenn jemand von der Gruppe Süd Interesse hat dort hinzufahren, könnten wir überlegen, ob wir das machen!
Gerne immer melden und gerne weitersagen!!!

Bis hoffentlich ganz bald
Maximilian Engl

Maximilian Engl

interculture-network e.V.

Regionalhut Deutschland/Süd Daisenbergerweg 5 – 83677 Reichersbeuern+49-(0)8041-7932-941
www.kubekom.de


Tags: No tags

Comments are closed.