Folie_Mitglieder_Talk

Der Interculture Network-„Mitglieder-Talk“ für den kollegialen Austausch am 18. November 2020

Es wurde immer wieder der Wunsch geäußert, sich unter den Kollegen*Innen auszutauschen. Leider ist eure Teilnahme an den Regionalveranstaltungen und der ISA  nicht immer möglich.

Daher wollen wir regelmäßige, virtuelle Treffen einrichten. Der Plan ist, feste Termine für die „Ewigkeit“ zu vereinbaren, damit ihr euch darauf einstellen könnt. Geplant ist jeweils der 3. Mittwoch im April, Juni und November. Wir starten dieses Format dieses Jahr im Juni.

Um den Abend aber auch noch etwas interessanter zu machen, möchten wir vorweg einen kleinen Impulsvortrag von ca. 30 Minuten anbieten. Dabei kann es sich um unterschiedlichste Themen handeln, und sei es nur, um neuen geistigen Input zu bekommen und zu hören, was andere machen. Vielleicht möchtet ihr eure neuesten Projekte mit uns teilen, über Facharbeiten/Promotionen oder Habilitationen informieren oder uns andere interessante Dinge mitteilen.

Ihr selber seid eingeladen, euch daran aktiv zu beteiligen. Bitte sendet uns eure Anmeldung mit ggfls. euren an verwaltung@interculture-network.com. Anmeldeschluss ist der 17.11.2020.

Danach wollen wir uns euren konkreten Fragen widmen. Ihr könnt euch zu diesen Terminen mit einem konkreten Anliegen anmelden. Wir koordinieren die Anliegen und sehen, welche wir in diesen Meetings behandeln können. Dann erfolgt zwei Wochen vor dem Termin ein Versand mit den Themen und eine Bitte um Anmeldung.

Das Interculture Network-Team hofft zum einen, dass wir damit eure Wünsche erfüllen können. Zum anderen wünschen wir uns natürlich eure Teilnahme an den Aktivitäten.

Wie immer sind wir für eure Ideen offen!

Liebe Grüße
und bleibt alle gesund
Ulrike von Rohr

Tags: No tags

Comments are closed.