home-office-2838944_1280

Akteursfelder beschreiben – Ein Webinar mit Prof. Dr. Jürgen Bolten am 19.Juni 2019 um 18 Uhr

Es ist eine der schwierigsten Aufgaben in Interkulturellen Trainings/Coachings den Teilnehmenden zu vermitteln, wie sich kulturelle Akteursfelder beschreiben lassen. Mit diesem Wissen können die Teilnehmenden anschließend Transferleistungen auf das eigene multikulturelle Umfeld erbringen, die zu einem erfolgreichen Projektverlauf führen können. Wir freuen uns, dass Professor Jürgen Bolten uns in diesem Online Vortrag den Einblick in den aktuellsten Forschungsstand ermöglicht.

Anschließend gibt er uns einen Überblick und Ausblick über die Entwicklungen des „Netzwerk Türkis“.

Zeit: 18.00 Uhr, Dauer ca. 1 Stunde

Das Webinar ist für Interculture Network Miglieder kostenfrei. Nicht-Mitglieder zahlen 25 Euro. Eine Anmeldung ist erforderlich.

Anmeldeschluss ist der 12. Juni 2018 unter verwaltung@interculture-network.com

Unser Beitragsbild von Lukas Bieri auf Pixabay. Er hat eine Spende dafür erhalten.

Tags: No tags

Comments are closed.