Regionalhuete_Sued

ANKÜNDGUNG zum Netzwerktreffen SÜD am 22. Juni 2019 in München

Liebe Netzwerker_innen und Absolvent_innen des interculture-Zertifikates in Süd-Deutschland und südlich davon ;-),

das nächste Treffen der Regionalgruppe SÜD steht bevor:

Unser nächstes Treffen

findet wieder im Eine-Welt-Haus in München statt:

Samstag, den 22. Juni 2019.

Kostproben und Ideensammlung für Trainingssequenzen, Methoden, Inhalte und Erfahrungen austauschen:

Aus dem Pool unserer eigenen Vorräte und Ideen schöpfen, um weiter zu lernen, zu präzisieren und zu bereichern – dafür wollen wir uns dieses Mal Zeit nehmen und die geballte Kompetenz im bewährten Austausch erleben! Gerne erstelle ich im Vorfeld eine kleine Sammlung der Angebote, wenn ihr mir schreibt, was ihr gerne vorstellen möchtet und wie viel Zeit ihr dafür in etwa einplanen würdet!

Wir beginnen wie gewohnt

um 10:00 Uhr,

Im Raum 111 des Eine-Welt-Hauses in der Schwanthalerstr. 80, ganz in der Nähe des Münchner Hauptbahnhofes.

Ende ist gegen 16:30 Uhr anvisiert;-)

Schreibt mir bitte kurz als Feedback, ob ihr (definitiv / wahrscheinlich / evtl. / eigentlich gerne / voraussichtlich /…) kommen werdet – kleine Notiz reicht! Danke schon mal im Voraus! Es ist eh immer toll mit euch, weil ich so viel Resonanz von euch bekomme!

Wie immer sind Gäste aus anderen Regionalgruppen oder auch andere Gäste herzlich willkommen!

Natürlich steht auch bei diesem Treffen wieder die hervorragende Gelegenheit im Mittelpunkt:

*   sich in Interkultureller Kommunikation fortzubilden

*   sich über interkulturelle Themen, Thesen und Ereignisse auszutauschen und

*   praktische Netzwerkarbeit als TrainerIn, Coach, MediatorIn, ChangemanagerIn etc. zu betreiben.

Die weiteren Termine 2019: 09.11.2019, falls ihr sie schon gleich mal eintragen wollt! Themenwünsche und Ideen sind immer herzlich willkommen!

Von 29.08. bis 04.09. findet die nun schon 20. Interkulturelle Sommerakademie in Jena statt. In diesem Zeitraum trifft sich das Interculture-Network natürlich auch wieder zur Vollversammlung.

Grüße gleich mal wieder an unsere NetzwerklerInnen in Hong Kong (schon wieder zurück? 😉 ), Italien, Paraguay und andere zur Zeit im entfernteren Ausland lebenden Regionalgruppenmitglieder!

Mit herzlichen Grüßen und bis bald

Maximilian Engl

interculture-network e.V.

Regionalhut Deutschland/Süd

Tags: No tags

Comments are closed.